Dienstag, 15. März 2011

Hallo Darmstadt!!!

Hallo!!!
Mein Name ist Steffi Schafhirt und ich bin "die Neue". Seit 01.01.2011 bin ich beim evangelischen Dekanat Darmstadt-Stadt für die Region Innestadt angestellt. Das heißt ich unterstütze die Süd-Ost-Gemeinde und die Paul Gerhardt-Gemeinde bei Angeboten für Jugendliche ab dem Konfirmandenalter. Das heißt ihr könnt mich freitags im Jugendcafé treffen oder an Projekten mit mir arbeiten oder Ausflüge mit mir machen oder einfach nur mal so zum Quatschen mit mir kontakten. Darüber hinaus betreue ich den Kindergottesdienst in der Johannesgemeinde.
Um mit mir Kontakt aufzunehmen, kannst Du hier eine Mail schreiben oder mich anrufen (06151 494322).
Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen!!!
Cu, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen